Sponsoren

Vielen Dank für die große Unterstützung!

Unsere Sponsoren - ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Durch sie wird ein finanzielles Grundgerüst garantiert, das zur Erhaltung eines Vereins unumgänglich ist. Nur durch unsere vielen Sponsoren können die Kosten für den Aufwand zur Erhaltung des Fußballbetriebs gedeckt werden.

Beispielsweise die vielen Auswärtsfahrten der einzelnen Mannschaften oder die vielen Fahrten zum Training nach Finkenberg oder Mayrhofen für unseren Nachwuchs bedeuten einen enormen finanziellen Aufwand für unseren Verein und sind schwer zu kalkulieren. Dabei helfen uns unsere Sponsoren mit ihrer Unterstützung sehr und garantieren jedem Kind in Tux Fußball spielen zu können.

Besonderer Dank gilt natürlich unseren zwei Hauptsponsoren, der Sparkasse Tux und der Hintertuxer Gletscherbahn, die uns beide seit Jahren tatkräftig unterstützen.

Ebenfalls danken möchten wir allen Firmen und Privatpersonen, die an dieser Stelle nicht erwähnt wurden, die uns aber auch immer wieder durch diverse Spenden unter die Arme greifen.

Alle offiziellen Sponsoren sind auf dieser Seite aufgelistet, natürlich würden wir uns sehr freuen, Dich auch bald zu den Sponsoren des FC Sparkasse Tux zählen zu dürfen!

 

Die Sponsorenliste

Sparkasse Schwaz Hintertuxer Gletscher


Tuxer Taxi
alko


avia Autohaus Huber


Dorfbäckerei Stock Bergfried


Bergland

Anno Dazumal




Malermeister Schneeberger Bitburger


Central City


dj mox Eberharter


Eder Eisenbacher


Erler Maler Erler TV


GG Innovation

Gasser


Generali

Herr Steindl


Holzbau Erler
Hohenhaus


Kreidl Schuh Hochfilzer


Malermeister Fankhauser Mayer


Nenner Neuhintertux


Piazza Pipasa


Höllensteinhütte Sägewerk Stock


Wiener Städtische Tischlerei Schösser


Rieser Steiner


Stock Taxi Lois


Volgger Tiroler Tageszeitung


Tiwag Elektro Lechner


Schlosserei Trinkl Trockenbau Gröblacher


Zillertalbier
Tuxer Grillkuchl


No Problem
PERTL ESTRICHE